DATACENTER DAY


Jetzt anmelden

Infrastruktur &
Automatisierung


Zur Agenda
0 days to go
06. Oktober 2020
VCC Würzburg
#dc_day

Rückblick 2020


Wie sieht das Rechenzentrum und die IT-Infrastruktur in Zukunft aus und wie kann man sich darauf vorbereiten? Auf dem »DataCenter Day 2020« konnten sich die Teilnehmer über Fragestellungen rund um Facility & Operations, Energie & Kühlung, Sicherheit, Interconnectivity, Cloud und Hyperkonvergenz austauschen. In der Partnerausstellungen zeigten Anbieter ihre Technologien und Exponate, sodass sich die Teilnehmer ausgiebig informieren und sich mit den Experten intensiv auszutauschen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben, wieder eine Veranstaltung mit »echten« Begegnungen in »echten« Räumen mit unserem #saveconferencing-Konzept durchzuführen

Zur Bildergalerie des Datacenter-Insider

TEILNEHMERSTIMMEN

  • »Veranstaltung hat eine sehr gute Bandbreite an Themenbereichen abgedeckt, von HW-Lösungen über Cooling und Power-Supply, alles vorhanden. Prima.«
  • »Sehr interessante relevante Speakers und Teilnehmer. Das Thema Schweden und das Thema Energie war besonders spanned. Die Fireside Talks in dem interessanten Raum haben mir sehr gut gefallen. «
  • »Besonders anregend fand ich die World Cafés, die Campfires und habe viele Nachhaltigkeitsgedanken mitgenommen.«
  • »Als Internet-Service-Provider mit eigenen hoch verfügbaren Kollokationsflächen ausschließlich in Deutschland, nutzen wir diese Veranstaltung nicht nur um unsere Produkte und Services zu präsentieren, sondern auch um als Teilnehmer die Expertise bei Planung, Bau und Betrieb unserer eigenen Rechenzentren weiter zu vertiefen. Am Datacenter Day schätzen wir vor allem die Möglichkeit, sich in kurzer Zeit mit einer großen Anzahl von Experten auszutauschen und informieren zu können.«