Datacenter Day 2019


Anmelden
314 days to go
22. Oktober 2019
Dauer: 1 Tage
Würzburg
VCC Vogel Convention Center
286 #dc_day

RÜCKBLICK DATACENTER DAY 2018

Wie sieht das Rechenzentrum und die IT-Infrastruktur in Zukunft aus und wie kann man sich darauf vorbereiten? Auf dem »DataCenter Day 2018« diskutierten die 207 Teilnehmer über Trends und Erfolgsstrategien rund um Planung, Bau und Betrieb des Rechenzentrums. In der Partnerausstellungen konnte man sich mit 19 bedeutenden Anbietern ausgiebig über Technologien informieren und sich mit den Experten intensiv auszutauschen. Im Anschluss an den spannenden Kongresstag vertieften die Teilnehmer noch das ein oder andere Gespräch auf dem Fränkischen Oktoberfest. Weitere Impressionen zur Veranstaltung finden Sie in der Bildergalerie und hier im Video.

PARTNERSTIMMEN

  • Ralph Wölpert

     

    »ICT Facilities ist mit großen Erwartungen zum Datacenter Day 2018 gekommen, die auf ganzer Linie erfüllt wurden. Unser Anspruch: „Leading the Data Center Business“ wurde bei den substantiellen Projektgesprächen an unserem Stand sehr gut angenommen. Das Team der Vogel IT-Akademie hat einen hervorragenden Job gemacht – wir freuen uns auf den Datacenter Day 2019!«

    Ralph Wölpert, ICT Facilities

  • Astrid Hennevogl-Kaulhausen

     

     

    »Es war wieder einmal eine perfekt organisierte Veranstaltung mit vielen neuen Themen und interessanten Rednern. Der DataCenter Day hat sich in den letzten 4 Jahren zu DEM Stelldichein der deutschen RZ-Branche entwickelt. Komprimiert auf einen Tag werden die wichtigsten Trends und Themen angesprochen. Zudem hat man mit dem Matchmaking Tool die Chance, auf einem äußerst effektiver Weg, direkt mit den Besuchern und den passenden Ansprechpartnern gezielt und themengenau ins Gespräch zu kommen.«

    Astrid Hennevogl-Kaulhausen, Eaton Electric

  • Kim Girschner

     

     

    »Als in der Region Mainfranken beheimateter und bundesweit aktiver Internet-Service-Provider mit eigenen Rechenzentren, hat es uns sehr gefreut, diesen wichtigen Branchentreff als Premium-Partner vor Ort aktiv mitgestalten zu können. Am Datacenter Day schätzen wir vor allem die Möglichkeit, sich kompakt und in kurzer Zeit mit einer großen Anzahl von Experten zu aktuellen, unsere Branche betreffenden Themen auszutauschen und informieren zu können.«

    Kim Girschner, rockenstein

Einen Eindruck von der Veranstaltung gewinnen Sie ebenfalls in folgenden Fachartikeln unserer Medienpartner:

 

Bildergalerie

Bildergalerie zum Kongress 2018
Datacenter Insider – 31.10.2018

Verschaffen Sie sich einen Eindruck vom Datacenter Day, der am 23. Oktober im Vogel Convention Center Würzburg stattfand. Jetzt anschauen