Rückblick 2017

 

168 interessierte und hochzufriedene Teilnehmer aus dem Rechenzentrums-Umfeld nutzten die Gelegenheit, sich mit 24 bedeutenden Anbietern und Experten rund um das Fokusthema Rechenzentrum auszutauschen.

Weitere Impressionen zur Veranstaltung finden Sie in der Bildergalerie und hier im Video.

 

Stimmen zum DataCenter Day 2017

 »Datacenter Day 2017 war eine sehr gelungene Veranstaltung und das aus organisatorischer als auch aus informativer Sicht. Ich freue mich schon auf den Data Day 2018«
- Karlheinz Volkert, Orange Business Germany

»Gute Möglichkeiten für ein persönliches Gespräch mit Top Referenten«
- Christian Roth, SAP SE, Datacenter Management

»Sehr informative und sehr gut organisierte Veranstaltung mit wertvollen Speaker.«
- Danijela Kirsch, Globalways

»Wie bei jeder Vogel IT Veranstaltung eine sehr gute Organisation. Viele hochkarätige Speaker und nützliche Informationen zu der Rechenzentrumslandschaft in Deutschland. Wir sind immer wieder gerne bei euch zu Gast und haben schon viele neue Kontakte und Partnerschaften auf euren Veranstaltungen mitgenommen.«
- Michael Schinzel, IP-Projects

»Dank des Data Center Days erhalte ich einen kompakten Überblick über aktuelle und nachhaltige Themen rund ums RZ.«
- Hartmut Schaper, NORD/LB

»Eine rundum gelungene Veranstaltung. Ansprechend und informativ. Sehr gute Betreuung.«
- Frank Sockel, DACHSER SE - Corporate IT

twitter-bird-light-bgs.pngHashtag der Veranstaltung: #dc_day

Vortrag.jpg
Aussteller.jpg
Hintemann_Revemann.jpg
Ulrike_Ostler.jpg
Ali.jpg